Neue Heimat

Tja, und der neue Besitzer legte auch gleich richtig los. Der hat in ein paar Monaten mehr geschafft als ich in ein paar Jahren ;-). 
Seht selbst:

kotfluegel

kotfluegel-neu

kotfluegel-neu

schwellerspitzen

lackiervorbereitung

lackieren

lackiert

lackiert

unterboden

HAMMMER, oder??? Bin echt gespannt aufs Endergebnis.

Das hier ist richtig geil:

bremsen

bremsen-vorne

bremsen-hinten

Echt krass, oder? Sieht megasuper aus, so ein Satz "Alles neu", bin total von den Socken. Mal sehen wie es weitergeht...

Und wie es weiterging --- nach DREI Monaten wurde Vollzug gemeldet und ein Foto geschickt und ich musste fast heulen, so schön hat er ihn gemacht. Könnte fast ein Werbefoto ausm Prospekt sein:

w123-230c-fertig

Wiederrum ein paar Wochen später war ich in der Gegend und die bei Verkauf ausgemachte Probefahrt konnte stattfinden. Aber zunächst einmal ein virtueller Rundgang ums Auto:

virtueller-Rundgang

Mann, Mann, Mann, ist der schön geworden. Und der Innenraum sieht auch wieder super aus. Alle Polster gereiningt. Und es muss auch nicht immer die Original-Auslegeware sein für utopische Preise. Nach einem Besuch beim lokalen Teppichhändler wird mit gekederten Standardteppichen für wenig Geld ein ansehlicher Innenraum gezaubert. Klar, die Originalitätsfetischisten schlagen jetzt wieder die Hände überm Kopf zusammen, auch angesichts des Lenkrads und der nicht ganz originalen 1000 Watt-Anlage. Aber ich muss sagen: Sieht absolut top aus, macht ordentlich Bums inne Ohren und ich würde ihn sofort wieder zurück nehmen ;-)  

innenraum

Da hatte der neue Besitzer aber was dagegen und so blieb es bei der Probefahrt mit anschließendem unheimlich breitem Grinsen:

grins

Also JW, vielen Dank an dieser Stelle, dass du mein Traumauto genau wie in meinen Träumen fertig gestellt hast, viel Freude damit und er wird dir ein treuer Begleiter sein.

nach oben