Wie eigentlich bei jedem Benz nach einer gewissen Weile und ein paar Kilometern: Federbruch! Also ab auf die Bühne und los gehts.
Federspanner von nem Kumpel geliehen und raus mit den Dingern, dabei extrem vorsichtig sein, so eine gespannte Feder kann einem mal schnell was brechen oder im schlimmsten Fall töten, also immer RESPECT vor den Dingern.
Bei der Gelegenheit die Federaufnahmen checken:
Sehen auch noch gut aus, schnell noch sandern, und zwar alles, damit das auch so bleibt:
Da sind die neuen ja, waren nicht die teuersten, aber immerhin von TE Taxiteile Berlin, taugen dann hoffentlich doch was:
Und nach einigem Gefluche:
Dass die so komisch nach aussen gebogen sind ist normal, liegt an der Bauart der Vorderachse.
Jetzt kann ich glatt an Paris-Dakar teilnehmen, bei der
Bodenhöhe - man beachte, die Karre ist von der Bühne runter:
Wie immer, hält hoffentlich die nächsten 20 Jahre ;-)