Und los gehts mit dem Unterboden - Beplankung ab und Wagenheberaufnahmen gecheckt:
Öha, hier gibts schon mal was zu tun, aber noch im Rahmen - wo auch sonst ;-)
Restlichen Aufnahmen passen ja soweit. Und weiter gehts:
Ich sach immer: Wo Öl is, is kein Rost !
Ziemlich gut, entweder mal gemacht oder Glück gehabt. Aber dabei hat sich leider die angeschweißte Schraube verabschiedet -- dass die das bis heute nicht hingekriegt haben, is bei meinem W202 immer noch so, dass die Dinger gerne abrosten und dann abreißen:
Hier kündigt sich schon was an...
Und jetzt kommen die krasseren Sachen, die aus nem Schnäppchen schnell
ein €-Grab werden lassen:
Ja, ihr seht richtig, das in der Mitte ist der Innenspiegel, hier wurde der Boden nur noch vom Unterbodenschutz gehalten, ein Klassiker bei den Klassikern. Und von innen:
Dieses Loch wurde geschweißt, siehe dort. Aber keine Angst, es wird noch besser:
Ohauerha, ob das dem TÜV so gefällt, ich weiß ja nich, ich weiß ja nich - wurde aber auch mit entsprechenden Blechstärken geschweißt und geht nach Aussage TÜV. Wurde mit dem Ding aber nie vorstellig, weil ja wieder verkauft, waren halt doch zu viele Sterne. Der Oberknaller an dem Auto kriegt ne eigene Rubrik - die tote Ratte - .